Über uns

Firmeninformation

Hebei Xingbei Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. befindet sich in Anping, Hengshui, China, einem kombinierten Unternehmen für Herstellung und Handel.
1992 wurden fortschrittliche Ausrüstung und hochqualifizierte Talente eingeführt, um eine Drahtziehfabrik zu bauen;Unser Unternehmen hat sich immer an marktorientierte Hightech als treibende Kraft, das Ziel der Verbesserung der Produktqualität und den exzellenten After-Sales-Service als Zweck gehalten.
Implementieren Sie den ISO9001-Standard vollständig, stärken Sie das interne Management des Unternehmens, verfolgen Sie die Exzellenz der Produktqualität und erhalten Sie die Unterstützung der großen Anzahl neuer und alter Kunden.
Im Jahr 2007 führte die Fabrik erneut neue und fortschrittliche Ausrüstung ein, rekrutierte eine große Anzahl von Talenten, erweiterte die Anlage und änderte ihren Namen in Anping County Jingzao Steel Grating Factory.

über uns

Zertifikat

Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat

Produktion

Im Jahr 2014 wurde Hebei Xingbei Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. gegründet und das Geschäft wurde weiter auf das In- und Ausland ausgeweitet. Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Technologie und Ausrüstung, ein wissenschaftliches Management und ein strenges Qualitätskontrollsystem.Xingbei verfügt über umfassende Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Stahlgittern, Schallschutzwänden, GFK-Gitterrosten, Gabionennetzen, Hangschutznetzen, Zaunnetzen, Kaffeefiltern, Rauchrohren und verschiedenen anderen Filtern, die individuell angepasst werden können.Es kann die Bedürfnisse der Kunden in Bezug auf Qualität, Sicherheit, Schönheit und bequeme Installation besser erfüllen.Die Produkte von Xingbei sind an verschiedenen Orten weit verbreitet.Sie haben nicht nur einen großen inländischen Absatzmarkt, sie werden auch nach Amerika, Australien, Europa, in den Nahen Osten, nach Korea und in andere Länder und Regionen exportiert.Die Produktionslinien umfassen: Drahtziehmaschine, Schneidemaschine, Elektroschweißmaschine, Faltmaschine, Sandlackiermaschine, PVC-Tauchbeschichtungsmaschine, verzinkte (feuerverzinkte) Pool-PVC-Pulverlackiermaschinen.Xingbei verfügt über ein professionelles und engagiertes Vertriebsmanagementteam, vor dem Verkauf, während des Verkaufs und nach dem Verkauf, jede Verbindung und jeder Prozess wird streng getestet und kontrolliert.Xingbei hofft aufrichtig, langfristige gute Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt auf der Grundlage von aufrichtigem und gegenseitigem Nutzen aufzubauen.Sie sind herzlich eingeladen, unser Unternehmen zu besuchen.

Fabrik02
Fabrik01
Fabrik03

About Us

Company Information

Hebei Xingbei Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. is located in Anping, hengshui, China, which is Manufacturing & Trading Combo company.
In 1992, advanced equipment and high-quality talents were introduced to build a wire drawing factory; our company has always adhered to market-oriented, high-tech as the driving force, the goal of improving product quality, and the excellent after-sales service as the purpose.
Fully implement the ISO9001 standard, strengthen the internal management of the enterprise, pursue the excellence of product quality, and obtain the support of the vast number of new and old customers.
In 2007, the factory once again introduced new and advanced equipment, recruited a large number of talents, expanded the plant, and changed its name to Anping County Jingzao Steel Grating Factory.

about us

Certificate

certificate
certificate
certificate

Production

In 2014, Hebei Xingbei Metal Wire Mesh Products Co., Ltd. was established, and the business was further expanded to domestic and foreign.Our company have advanced technology and equipment, scientific management, and strict quality control system. Xingbei has full experience in the production and sales of steel gratings, sound barriers, FRP grating, gabion nets, slope protection nets, fence nets, coffee filters, smoke tubes, and various other filters can be customized. It can better meet the needs of customers in terms of quality, safety, beauty and convenient installation. Xingbei's products are widely used in various places. Not only do they have a large domestic sales market, they are also exported to America, Australia, Europe, the Middle East, Korea, and other countries and regions. Production lines includes: wire drawing machine-cutting machine-electro welding machine-fold making machine-sand painting machine-PVC dip coated machine-galvanized(hot dipped galvanized)pool-PVC powder painting machines. Xingbei has a professional and dedicated sales management team, from before sales, during sales and after sales, each link and process are strictly tested and controlled. Xingbei sincerely hopes to establish long-term good business relations with customers all over the world on the basis of sincere and mutual benefit. You are welcome to have a visit of our company.

factory02
factory01
factory03