Aluminiumblech

  • Noise Cancelling Barrier Schalldichtes Schallabsorptionsblatt Neue Design-Lärmschutzwand

    Noise Cancelling Barrier Schalldichtes Schallabsorptionsblatt Neue Design-Lärmschutzwand

    Spezifikation Spezifikation der Schallschutzwände Größe Höhe (mm) 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 Pfostenabstand (mm) 1000, 2000, 2500, 3000 Akustikplatte Material Verzinktes Stahlblech, Aluminiumblech PC-Platte, Acrylplatte Lochtyp Lamellenloch, Mikroporös Größe (mm) 500 x 2000 x 80, 500 x 2000 x 100, 500 x 1200 x 120 Oberflächenbehandlung Elektrostatisches Sprühen Farbe Grün, Blau, Weiß, Grau Schallabsorbierendes Material Glaswolle 24 kg/m3, 30 kg/m3, 48 kg/m3 Packung Glaswolle G...
  • Chinesischer Hersteller von Lärmschutzwänden Transparenter Lärmschutzzaun Wohn

    Chinesischer Hersteller von Lärmschutzwänden Transparenter Lärmschutzzaun Wohn

    Die Schallschutzwand besteht hauptsächlich aus einer Stahlkonstruktionssäule und einem schallabsorbierenden und isolierenden Schirm.Die Stütze ist die Hauptkraft tragende Struktur der Schallschutzwand.Es wird an der Straßen-Antikollisionswand oder der eingebetteten Stahlplatte neben der Schiene durch Bolzen oder Schweißen befestigt;

  • Autobahn Lärmschutzwand China Großhandel Aluminium Schallschutzzaun

    Autobahn Lärmschutzwand China Großhandel Aluminium Schallschutzzaun

    Die Schallschutzwand für Autobahnen wird hauptsächlich zur Lärmminderung von Straßen, Autobahnen, Viadukten und anderen Lärmquellen verwendet.Es bezieht sich auf eine Art Barriere, die am Straßen- oder Eisenbahnrand aufgestellt wird, um die Auswirkungen des Fahrzeuglärms auf die Anwohner zu verringern.

  • Bau Schallschutzwand 2m Schallschutzzaun Schallschutzwand für Wohngebiet

    Bau Schallschutzwand 2m Schallschutzzaun Schallschutzwand für Wohngebiet

    Die Schallschutzwand besteht hauptsächlich aus einer Stahlkonstruktionssäule und einem schallabsorbierenden und isolierenden Schirm.Die Stütze ist die Hauptkraft tragende Struktur der Schallschutzwand.Es wird an der Straßen-Antikollisionswand oder der eingebetteten Stahlplatte neben der Schiene durch Bolzen oder Schweißen befestigt;Die Platte ist das schalldämmende und schallabsorbierende Hauptbauteil, das in der H-förmigen Säulennut durch hochfeste Federklammern als Schallschutz fixiert wird.Das Design der Schallschutzwand hat die Windlast von Hochstraßen, städtischen Stadtbahnen, U-Bahnen, die Kollisionssicherheit von Verkehrsfahrzeugen und den Allwetter-Korrosionsschutz im Freien vollständig berücksichtigt.

  • Hengshui Schallschutzbarriere Lieferant Großhandel Schallschutzzaun

    Hengshui Schallschutzbarriere Lieferant Großhandel Schallschutzzaun

    Die Schallschutzwand besteht hauptsächlich aus einer Stahlkonstruktionssäule und einer schallabsorbierenden und schalldämmenden Platte.Die Stütze ist das wichtigste krafttragende Bauteil der Schallschutzwand.Es wird an der Straßenkollisionswand oder der eingebetteten Stahlplatte neben dem Gleis durch Schrauben oder Schweißen befestigt.Die Schallschutzplatte ist das schalldämmende und schallabsorbierende Hauptbauteil, das durch hochfeste Federklammern als Schallschutzwand in der H-förmigen Säulennut befestigt wird.

  • Lärmschutzzaun mit hochwertigem Acrylplatten-Lärmschutzzaun

    Lärmschutzzaun mit hochwertigem Acrylplatten-Lärmschutzzaun

    Die Schallschutzwand für Autobahnen wird hauptsächlich zur Lärmminderung von Straßen, Autobahnen, Viadukten und anderen Lärmquellen verwendet.Es bezieht sich auf eine Art Barriere, die am Straßen- oder Eisenbahnrand aufgestellt wird, um die Auswirkungen von Fahrzeuglärm auf Anwohner in der Nähe zu reduzieren. Zwischen Schallquellen und -empfängern wird eine Art Einrichtung eingerichtet, um die Schallübertragung erheblich zu reduzieren. wodurch der schlechte Einfluss von Lärm auf Bereiche, in denen sich die Empfänger befinden, gemildert wird;Diese Art von Einrichtung ist eine akustische Barriere für die Autobahn.

  • Aluminiumblech

    Aluminiumblech

    Die Schallschutzwand besteht hauptsächlich aus einer Stahlkonstruktionssäule und einer schallabsorbierenden und schalldämmenden Platte.Die Stütze ist das wichtigste krafttragende Bauteil der Schallschutzwand.Es wird an der Straßenkollisionswand oder der eingebetteten Stahlplatte neben dem Gleis durch Schrauben oder Schweißen befestigt.Die Schallschutzplatte ist das schalldämmende und schallabsorbierende Hauptbauteil, das durch hochfeste Federklammern als Schallschutzwand in der H-förmigen Säulennut befestigt wird.

Aluminum Sheet

  • Noise Cancelling Barrier Soundproof Sound Absorption Sheet  New Design Noise Barrier

    Noise Cancelling Barrier Soundproof Sound Absorption Sheet New Design Noise Barrier

    Specification Specification of Sound Barriers Size Height(mm) 2000, 2500, 3000, 3500, 4000 Post distance(mm) 1000, 2000, 2500, 3000 Acoustical board Material Galvanized steel sheet, aluminum sheet PC board, acrylic board Hole type Louver hole, Microporous Size(mm) 500 x 2000 x 80, 500 x 2000 x 100, 500 x 1200 x 120 Surface treatment Electrostatic spraying Color Green, blue, white, gray Sound absorbing material Glass wool 24kg/m3, 30kg/m3, 48kg/m3 Package of glass wool G...
  • Chinese Noise Reduction Barrier Manufacturer Transparent Noise Barrier Fence Residential

    Chinese Noise Reduction Barrier Manufacturer Transparent Noise Barrier Fence Residential

    The sound barrier is mainly composed of a steel structure column and a sound-absorbing and insulating screen. The column is the main force-bearing structure of the sound barrier. It is fixed on the road anti-collision wall or the embedded steel plate beside the track by bolts or welding; 

  • Highway Noise Sound Barrier Sheet China Wholesale Aluminum Sound Barrier Fence

    Highway Noise Sound Barrier Sheet China Wholesale Aluminum Sound Barrier Fence

    Acoustic barrier for highway is mainly used as a noise reduction of road, highway, viaduct and other noise sources. It refers to a kind of barrier set at the edge of road or railway in order to reduce the impact of vehicles’ noise on residents nearby.

  • Construction Sound Barrier 2m Soundproof Fence Sound Barrier For Residential Area

    Construction Sound Barrier 2m Soundproof Fence Sound Barrier For Residential Area

    The sound barrier is mainly composed of a steel structure column and a sound-absorbing and insulating screen. The column is the main force-bearing structure of the sound barrier. It is fixed on the road anti-collision wall or the embedded steel plate beside the track by bolts or welding; The plate is the main sound-insulating and sound-absorbing component, which is fixed in the H-shaped column slot by high-strength spring clips to form a sound barrier. The design of the sound barrier has fully considered the wind load of elevated highways, urban light rails, subways, collision safety of traffic vehicles, and all-weather open-air corrosion protection.

  • Hengshui Soundproof Barrier Supplier Wholesale Acoustic Sound Barrier  Fence

    Hengshui Soundproof Barrier Supplier Wholesale Acoustic Sound Barrier Fence

    The sound barrier is mainly composed of a steel structure column and a sound-absorbing and sound insulation board. The column is the main force-bearing component of the sound barrier. It is fixed on the road collision wall or the embedded steel plate beside the track by bolts or welding. The sound-absorbing board is the main sound-insulating and sound-absorbing component, which is fixed in the H-shaped column slot by high-strength spring clips to form a sound barrier.

  • Noise Barrier Fence With High Quality Acrylic Sheet Highway Noise Barrier Fence

    Noise Barrier Fence With High Quality Acrylic Sheet Highway Noise Barrier Fence

    Acoustic barrier for highway is mainly used as a noise reduction of road, highway, viaduct and other noise sources. It refers to a kind of barrier set at the edge of road or railway in order to reduce the impact of vehicles’ noise on residents nearby.A kind of facility is established between sound sources and recipients to let sound transmisson have a remarkable additional reduction, thus alleviating the bad influence of noise on areas where recipients are in; this kind of facility is acoustic barrier for highway.

  • Aluminum Sheet

    Aluminum Sheet

    The sound barrier is mainly composed of a steel structure column and a sound-absorbing and sound insulation board. The column is the main force-bearing component of the sound barrier. It is fixed on the road collision wall or the embedded steel plate beside the track by bolts or welding. The sound-absorbing board is the main sound-insulating and sound-absorbing component, which is fixed in the H-shaped column slot by high-strength spring clips to form a sound barrier.