China-Fabrik-heißer Verkauf geschweißter Maschendraht-Qualitäts-Bauernhof-Zaun Bunte PVC-beschichtete geschweißte Maschendraht-Hersteller und Lieferanten |Xingbei

Fabrik-heißer Verkauf geschweißter Maschendraht-Qualitäts-Bauernhof-Zaun-bunter PVC beschichtete geschweißten Maschendraht

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Geschweißte Maschendraht ist ein beliebtes Material in Beton, Bau und Industrie.Es besteht aus kohlenstoffarmem Stahldraht, Edelstahldraht nach dem Schweißen und der Oberflächenbehandlung.Geschweißtes Maschendrahtgewebe wird häufig im Hochbau, in Schutzsystemen, in der Filtration, in der Lebensmittelindustrie, in der Landwirtschaft usw. verwendet.

电焊网_01

 

 

 

电焊网_02

 

Anwendung

Feuerverzinkte geschweißte Maschendrahtplatten/Bleche oder Rollen bestehen im Allgemeinen aus blankem Stahldraht.Zum Zeitpunkt der Verarbeitung durchläuft es einen Heißverzinkungsprozess.Diese Art von geschweißter Maschenware mit quadratischer Öffnung ist ideal für die Strukturierung von Tierkäfigen, die Herstellung von Drahtboxen, das Grillen, die Herstellung von Trennwänden, Gitterzwecke und Maschinenschutzzäune.Eigenschaften von feuerverzinkten geschweißten Drahtplatten oder -rollen: flache und gleichmäßige Oberfläche, feste Struktur, gute Integrität und hervorragende Korrosionsbeständigkeit.

电焊网_07

电焊网_03

电焊网_04

 

Verpackung & Lieferung

Geschweißte Maschendraht in Platte: werden mit der geschrumpften Plastiktüte umwickelt und dann in die Paletten verpackt.

Geschweißter Maschendraht in Rolle: sind durch Wasserbeweispapier dann geschrumpfte Plastiktüte als unsere Verhandlung.
Sonderverpackung ist als Ihre Anfrage ok.
Fotobank (1)

Unternehmensvorstellung

Hebei Xingbei Drahtgeflechtprodukte Co., Ltd. befindet sich im Anping Drahtgeflecht-Industriepark, dem größten Produktions- und Vertriebszentrum für Drahtgeflechte der Welt.Nach mehreren Jahren der Entwicklung und des Wachstums wurde Hebei Xingbei Wire Mesh Products Co., Ltd. von der Geschäftsleitung des Unternehmens neu organisiert, um den Anforderungen des Marktes besser gerecht zu werden.

钢格板详情_12 

电焊网_06

Zertifikat

钢格板详情_16

 

FAQ

钢格板详情_15\

1.Wer sind wir?

Wir haben unseren Sitz in Hebei, China, und verkaufen ab 2014 auf dem Inlandsmarkt (50,00 %), Nordamerika (20,00 %), Südeuropa (10,00 %), Osteuropa (10,00 %) und Südamerika (10,00 %).Insgesamt arbeiten etwa 101-200 Mitarbeiter in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?

Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;

Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?

Stahlgitter, GFK-Gitter, Leitplanke, Schallschutzwand, Filtermasche

4.Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?

Das Unternehmen besteht darauf, die Produktqualität zu verbessern, einen exzellenten Kundendienst als Ziel zu nehmen, den ISO 9001-Standard umzusetzen, um das interne Management des Unternehmens zu stärken, und eine hervorragende Produktqualität anzustreben

5.Was ist die Zahlungsfrist?

1) .T/T 30 % Anzahlung nach Auftragsbestätigung, 70 % Restzahlung vor Verlassen des Werks.

2).L/C ist vorhanden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Factory Hot Sale Welded Wire Mesh High Quality Farm Fence Colorful PVC Coated Welded Wire Mesh

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product Description

Welded wire mesh is one popular materials in concrete, construction and industry. It is made of low carbon steel wire, stainless steel wire after welding and surface treating. Welded wire mesh fabric is widely used in building construction, protection system,filtration, food, agriculture and so on.

电焊网_01

 

 

 

电焊网_02

 

Application

Hot-Dipped galvanized welded wire mesh panels/sheets or rolls are generally made up of plain steel wire. At the time of processing,it goes through a hot zinc covering process. This type of welded mesh ware with square opening is ideal for animal cage structuring, fabricating the wire boxes, grilling, partition making, grating purposes and machine protection fencing. Hot-Dipped galvanized welded wire panels or rolls characteristics: flat and uniform surface, firm structure, good integrity and excellent good corrosion resistant.

电焊网_07

电焊网_03

电焊网_04

 

Packaging&Delivery

Welded wire mesh in panel: are wraped with the shrinked plastic bag then packed in the pallets.

Welded wire mesh in rolI:are by water proof paper then shrinked plastic bag as our negotiation.
Special packing is ok as your request.
photobank (1)

Company Introduction

Hebei Xingbei Wire mesh products Co., Ltd. is located in Anping Wire mesh Industrial Park, the largest wire mesh production and distribution center in the world. After several years of development and growth, in order to better meet the needs of the market, Hebei Xingbei Wire mesh products Co., Ltd. has been reorganized by the senior management of the company.

钢格板详情_12 

电焊网_06

Certificate

钢格板详情_16

 

FAQ

钢格板详情_15\

1.Who are we?

We are based in Hebei, China, start from 2014,sell to Domestic Market(50.00%),North America(20.00%),Southern Europe(10.00%),Eastern Europe(10.00%),South America(10.00%). There are total about 101-200 people in our office.

2.How can we guarantee quality?

Always a pre-production sample before mass production;

Always final Inspection before shipment;

3.What can you buy from us?

steel grating,FRP grid,Guardrail,sound barrier,filter mesh

4.Why should you buy from us not from other suppliers?

The company insists on taking improving product quality as the goal, taking excellent after-sales service as the purpose, carrying out ISO 9001 standard to strengthen the internal management of the enterprise, and pursuing the product quality of excellence

5.What’s the term of payment?

1).T/T 30% deposit after order confirmed, 70% balance paid before leaving factory.

2). L/C is available.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories